KT’s (OPC2- Driver) Große Drosselklappe für den Z20LEx

Diskutiere KT’s (OPC2- Driver) Große Drosselklappe für den Z20LEx im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Grüß Euch! Da KT leider keine mehr produziert, ich aber gerne Eine hätte, frage ich ob jemand das Teil hat und evtl veräussern würde! Bedanke...
Raven

Raven

Punkte Reaktionen
136
Grüß Euch!

Da KT leider keine mehr produziert, ich aber gerne Eine hätte, frage ich ob jemand das Teil hat und evtl veräussern würde!

Bedanke mich schonmal im Voraus!!

Projekt Dicke Bertha

Projekt Dicke Bertha

Moderator
Punkte Reaktionen
582
Heidenau Niedersachsen (40km südlich von hamburg)
Bohrungen verschliessen und nach innen swtzen an der dk oder im flansch neu bohren ! Und die dk hat nen schlauchstutzen ! Könnte man aber abplanen und nen winkel anflanschen zb. Oder mit nem engen 70mm 90grad bogen versuchen wegzukommen ! (Ich bau sie an ner brücke mit seitlichem flansch an daher ist es für mich perfekt mit schlauch

Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Dann könnte man den EDS Stutzen auch wieder verbauen bei gleicher Höhe?

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
136
Ich hab schon ein paar Drosselklappen auf div Plattformen gefunden, ich besorg mir die mal und schau mir das an :D

Projekt Dicke Bertha

Projekt Dicke Bertha

Moderator
Punkte Reaktionen
582
Heidenau Niedersachsen (40km südlich von hamburg)
Ja wäre machbar aber schaus dir einfach an ! Man kann die dichtfläche auf der dk so gestalten das der stutzen wieder passt!

Macht evil kadett übrigens auch so und vertreibt fertige klappen für bissl gewinn bei kleinanzeigen !

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Tolle Seite, aber der Z-Motor hat ja eine elektronische DK. Und davon haben sie nur einige wenige im Programm, aber leider nix für Opel so wie ich das sehe.....

Thema:

KT’s (OPC2- Driver) Große Drosselklappe für den Z20LEx

KT’s (OPC2- Driver) Große Drosselklappe für den Z20LEx - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Schwungrad für Z18XE: Grüß Euch! Ich suche ein Schwungrad für den Z18XE bis Motornummer! Das ist das Schwungrad mit der Rille rundherum und 21,6mm Topftiefe! Evtl...
Schweller Astra F 5türer, Kühlergrill "GSI"-Facelift: Hallo zusammen Habe noch einen Satz Schweller fürn Astra 5türer übrig und einen Kühlergrill in GSI-Optik fürs Facelift. Die Öffnung ist hier...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Oben