KST Pierbirg Ansaugbrücke

Diskutiere KST Pierbirg Ansaugbrücke im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, hab ich grad auf Kleinanzeigen-Ebay gefunden. Kennt das Teil jemand...
A

ahenss

Punkte Reaktionen
0
Man denkt, man kennt schon alles, und dann sowas! Krass! Hab ich noch nie gesehen! Sieht aber aus, als wäre es auf extremes Drehmoment ausgelegt!

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
Würde gern mal wissen, für was die war? Bei quer eingebauten Motoren passt sie definitiv nicht. Selbst bei längs eingebauten wird man Probleme haben und es macht auch keinen richtigen Sinn, die Luftführung so weit unten zu haben.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Hi,
Erinnert mich an die Ansaugbrücken bei den Formel Fahrzeugen.Sprich Opel Dallara etc..

A

ahenss

Punkte Reaktionen
0
Formel 3 hatten aber Einzeldrosseln drauf und der Einlass war oben und nicht unten

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Ja der Meinung bin ich aber auch.Die Brücken waren sehr gerade und standen an der Seite raus im Fahrtwind.

Thema:

KST Pierbirg Ansaugbrücke

KST Pierbirg Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Zahnriemensatz C20xe/let bis Nr. (NML) nur noch wenige orig.INA: Der Zahnriemensatz bis Motornr. ist nirgends mehr lieferbar da die Umlenk-/Spannrollen von INA nicht mehr produziert werden. Ich habe noch 2...
Deckel Nockenwellensensor 2.8er Motronic: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deckel-nockenwellensensor-m2-8er-c20xe-astra-vectra-c20let-opel/2369026766-223-1362 Biete neue Deckel...
Brembo Sättel auf Zafira C: Kann man das ohne großen Aufwand umbauen?! Sowas: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Pro Boost Einspritzdüsen 720ccm gematcht mit Adapterkabelstecker: Grüß Euch...
Oben