KS859 Zylinderkopf

Diskutiere KS859 Zylinderkopf im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Ich hab einen KS859 Kopf, den ich planne zu benutzen fur die aufbau von einen C20LET. Der Kopf hat auf eine Seite, diese 3...
M

manta-c20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich hab einen KS859 Kopf, den ich planne zu benutzen fur die aufbau von einen C20LET. Der Kopf hat auf eine Seite, diese 3 Bohrungen, habe die noch irgendwelche Bedeutnis?

MFG,

Jurgen

• KS859 Zylinderkopf

Anzeige

M

manta-c20let

Punkte Reaktionen
0
Danke, der Kopf ist um 4-5/10 geplant. Die werde ich also nicht mehr benutzen. Da er nochmal 1/10 geplant werden muss.

Mfg

Jurgen

R4MP

R4MP

Punkte Reaktionen
0
Das soll bedeuten der Kopf ist drei mal geplant worden? Wäre für alle mal interessant :)

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
sieht eher aus nach einer passbohrung zur werkzeug aufnahme / spannen

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Weis nicht was ihr alle mit dem geplanten köpfen habt
Wenn 4oder 5/10 geplant wurde,gibt es vernünftige lösungen
Zb.bei VMax gibt es zwei verschiedene Kopfdichtungen in der Höhe damit kommt ihr wieder auf die richtige verdichtung

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
680
ich hab noch einen Cossi Kopf im Regal,der hat die gleichen Bohrungen,nur 2 davon...
ich kann mir vorstellen das eine Firma zum Planen hatte und bei jedem planen ne Bohrung setzt.Ob das Sinn macht sei dahin gestellt.Vielleicht hat man Ventilsitze neu geschnitten oder so...aber konkretes Wissen darüber hab ich auch nicht.
Werkstück anbohren zum spannen auf einer Maschine glaube ich eher weniger.

Thema:

KS859 Zylinderkopf

KS859 Zylinderkopf - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
C20 let im Ascona b mit Tüv: Hallo und zwar möchte ich einen c20let mit ca. 300ps in einen ascona b 1.6 mit 60ps und manuellem getriebe einbauen. Welches Getriebe, Kupplung...
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben