KS700 oder Cossi ???

Diskutiere KS700 oder Cossi ??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe eine Frage mein Zylinderkopf KS700 hat einen Wasserschaden die Reperatur würde mich 150 Euro kosten (abdrücken,Planen,und den Riss fertig...
T

Turbo-Bub

Punkte Reaktionen
0
Habe eine Frage mein Zylinderkopf KS700 hat einen Wasserschaden die Reperatur würde mich 150 Euro kosten (abdrücken,Planen,und den Riss fertig machen)

Könnte aber einen Nackten Cossi kopf bekommen für 200 Euro

Frage
Was würdet Ihr den machen den Cossi der Nackt ist kaufen oder soll ich lieber meinen behalten fertig machen ??? meiner ist noch mit neuen Ventilen usw....

Die frage ist wenn die den Reperieren lasse ob ich nochmal einen Wasserschaden bekommen könnte ???

Bitte um Tip´s

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Lass dein 700er machen.
Wenn der Ölkanal gemacht ist kann nix mehr passieren.
Bei Viardi Racing kostet es nur 115 euro den kanal machen lassen...

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
steht es da irgendwo auf der homepage von dennen?

oder muß man die da anschreiben?

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Anschreiben hilft wenn man was von denen will... von alleine melden die sich wahrscheinlich nicht ;-)

Thema:

KS700 oder Cossi ???

KS700 oder Cossi ??? - Ähnliche Themen

Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben