Krümmermuttern Z20LET wo kaufen?

Diskutiere Krümmermuttern Z20LET wo kaufen? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich bin auf der Suche nach neuen Krummermuttern leider konnte ich bisher keinen Autoteilehändler finden, der die Muttern verkauft. Heißt das ich...
T

timmalte

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach neuen Krummermuttern leider konnte ich bisher keinen Autoteilehändler finden, der die Muttern verkauft.
Heißt das ich muss sie bei Opel kaufen oder wechselt man die Muttern gar nicht wenn man den Motor neu abdichtet?
Gruß Tim

A

astra-la-vista

Punkte Reaktionen
0
kauf die doch bei opel, so teuer wird so ne mutter scho ned sein...
einige tuner haben die aber auch im lieferprogramm.

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
wenn sie noch gut sind nimm sie weiter, sonst neue beim FOH kaufen.
blech nicht vergessen und nicht zu fest anziehen, glaube nur 8nm oder so. vorsichtshalber erfragen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Mutter kostet 2,42 €
Stehbolzen 1,30€
dieser Rahmen 40 €
alles +MwSteuer

8 Nm ist korrekt
ich zieh das Gelumpe genauso mit 20 NM an.8 Nm wäre vielleicht vertretbar wenn Krümmer und Kopf 100% plan ist...

M

Matze82

Punkte Reaktionen
0
Also 8nm langen. Aber auf jeden Fall die Unterlegscheibe(n) (das große silberne komisch geformte ding ;) ) wieder unter die neuen Muttern machen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
mir auch egal.Solche krummen Krümmer wie ich vor 3 Wochen hatte am Z20LET hatte ich am C20LET nie gesehen.Solln sie reißen dann muß man wegschmeissen und neuen kaufen,ich plane keinen Z20 Krümmer mehr auf der Maschine...lohnt sich nicht :)
edit
von dem Auto alles Serie,null und nix getunt...bin immer wieder aufs neue genervt vom Z20 Motor.Ich halte nix von dem Auto.Astra F war die Welt noch gut aber alles danach krieg ich nen dicken Hals!

Thema:

Krümmermuttern Z20LET wo kaufen?

Krümmermuttern Z20LET wo kaufen? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Oben