Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Krümmerdichtung aus metal im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi!
hat mir jemand ne adresse wo ich ne abgaskrümmerdichtung aus metal her bekommen?
Die Reinz Dichtung ist keine reine Metalldichtung! suche eine, die echt nur aus 1nem Metall ohne irdend welche aufpressungen ist!
Ich brauche eine, die ich auf meine Ausslassmasse bearbeiten kann, ohne später Probleme zu bekommen! Die Aussläße sind geweitet!
diese Dichtung kann man auch bearbeiten auf größere Kanäle.Falls man ultra große Kanäle hat wird bei dieser Dichtung der umgebördelte Metallrand wegfallen.Ist aber auch nicht sonderlich tragisch möcht ich mal behaupten.
F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen,
hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme?
Hätte alles da v max...
Audi A4 B5 1.8T abstimmen: Hi,
mein Sohn hat einen Audi A4 B4 1.8t mit AEB Motor. Jetzt hat er sich nen größeren Turbo und größere Einspritzventile eingebaut. Könnt ihr mir...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...