Raven
Hallöle!
Ich werde Demnächst auf Garrett mit Stoßabgaskrümmer aufrüsten.
Jetzt stellt sich für mich die Frage welche Krümmerbolzen+ Muttern und welche Schrauben (oder auch Bolzen mit Muttern) ich für den Flansch zum Lader ich verbaue.....
Was könnt ihr mir da empfehlen??!?!
Soll ich wieder die Originalen Krümmerbolzen mit den großen Muttern (ich fahre einen ZLET, für die die es noch ned wissen :wink
verwenden, oder gibts was Besseres??
(ich hab mal gelesen das die vom VAG Lager besser sein sollen) bzw. mit welchen Drehmoment soll ich den Krümmer anschrauben (ist ein Klasen Krümmer).
Ich kann mich mit den 8NM irgendwie ned anfreunden die original verwendet werden :?
Was nehme ich beim Flansch zum Lader?
Auch Bolzen mit Mutter, oder besser Schrauben??
Das TZB hat jetzt so Sicherungs Fächerscheiben im Newsletter.
Können die was? Kann ich die überall (Krümmer am Kopf als auch am Flansch zum Lader) verwenden??
SO, gebt mal eure Erfahrungen Preis und plaudert bisschen aus dem Nähkästchen
:wink:
Danke schonmal!!!
Ich werde Demnächst auf Garrett mit Stoßabgaskrümmer aufrüsten.
Jetzt stellt sich für mich die Frage welche Krümmerbolzen+ Muttern und welche Schrauben (oder auch Bolzen mit Muttern) ich für den Flansch zum Lader ich verbaue.....
Was könnt ihr mir da empfehlen??!?!
Soll ich wieder die Originalen Krümmerbolzen mit den großen Muttern (ich fahre einen ZLET, für die die es noch ned wissen :wink
(ich hab mal gelesen das die vom VAG Lager besser sein sollen) bzw. mit welchen Drehmoment soll ich den Krümmer anschrauben (ist ein Klasen Krümmer).
Ich kann mich mit den 8NM irgendwie ned anfreunden die original verwendet werden :?
Was nehme ich beim Flansch zum Lader?
Auch Bolzen mit Mutter, oder besser Schrauben??
Das TZB hat jetzt so Sicherungs Fächerscheiben im Newsletter.
Können die was? Kann ich die überall (Krümmer am Kopf als auch am Flansch zum Lader) verwenden??
SO, gebt mal eure Erfahrungen Preis und plaudert bisschen aus dem Nähkästchen
Danke schonmal!!!