Krümmer/Hitzeschutzblech

Diskutiere Krümmer/Hitzeschutzblech im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche für meinen c20xe ein Krümmer/Hitzeschutzblech. Schön wäre natürlich was poliertes oder verchromtes :) gruß freaktig
freaktig

freaktig

Punkte Reaktionen
0
Hi,
suche für meinen c20xe ein Krümmer/Hitzeschutzblech. Schön wäre natürlich was poliertes oder verchromtes :)

gruß
freaktig

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Ich kann Dir ein normales geben. Das Polieren schaffst jawohl selber. :mrgreen:

F

f cabrio c20xe

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ne poliert und verchromtes
bei Ineteresse Meld dich

Gruß

Thema:

Krümmer/Hitzeschutzblech

Krümmer/Hitzeschutzblech - Ähnliche Themen

C20let klasen krümmer: Suche klasen krümmer , evtl auch wenn vorhanden direkt mit turbolader(500-600ps).kein Geweih oder dbilas krümmer .
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Oben