Krümmer Abschirmblech

Diskutiere Krümmer Abschirmblech im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Woher bekommt man sowas noch günstig und schön polliert?! Bekommt man das orginale noch beim Freundlichen und was kostet es da??
Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Woher bekommt man sowas noch günstig und schön polliert?!
Bekommt man das orginale noch beim Freundlichen und was kostet es da??

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Bei Vmax bekommst das auch...
Aber am günstigen kommst wenn du dir eins selbst machst...Ist ja nicht die welt.

D

DanTurbo

Punkte Reaktionen
0
Beim freundlichen kostet das glaub ich 17€, die brauchen aber auch immer etwas bis sie das da haben.
Am besten mal aufm Schrott, oder bei ebay suchen und selber polieren!
Is am billigsten :wink:

Thema:

Krümmer Abschirmblech

Krümmer Abschirmblech - Ähnliche Themen

Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Insignia A 20 DTR Turboladerschaden ( Suche Anzugsdrehmoment ): Moin Leute, mein Bi Turbo ist Fratze und nun habe ich einen neuen gekauft. Übrigens kostet der bei Opel günstige 4270 Euro 🤣 Gibt es für die...
Astra H GTC Turbo 200 PS ruckelt plözlich bei Last: Hallo Bin der Ralf , im Januar habe ich mir meinen Traumwagen zum Geburtstag gekauft einen Astra H GTC Turbo 200PS er hat nie mucken...
Abgasghäuse mit Krümmer von Rumpfgruppe lösen??: Moin. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das Abgasgehäuse inkl. Krümmer von der Rumpfgruppe des Turboladers beim Z16LER bzw. LEL runter...
Oben