Kriege große schraube von kurbelwelle nicht auf

Diskutiere Kriege große schraube von kurbelwelle nicht auf im C20LET Forum im Bereich Technik; geh in arsch :lol:
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Also bei solchen Schrauben ist es wichtig neue zu nehmen, da sich die Schraube dehnt und nacher niemehr diesselbe festigkeit besitzt nachdem sie mal angezogen war.. :wink:

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

d.h. es ist ne Dehnschraube....wobei die ja auch nicht so einfach abfällt würde ich sagen...da muss sich schon viel drehen bevor die Riemenscheibe unten überspringen kann....mal schauen...kann ich ja von außen schnell wechseln

Björn

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Habs erst am WoEn mal wieder gemacht. Wie gut das man jemand kennt der auch LKW reifen montiert. und der Tip vom Steffen 5. Gang und voll auf die Bremse hat super gut geholfen - man benötigt halt ein 2. Mann oder wie in meinem fall Frau :D

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Habs erst am WoEn mal wieder gemacht. Wie gut das man jemand kennt der auch LKW reifen montiert. und der Tip vom Steffen 5. Gang und voll auf die Bremse hat super gut geholfen - man benötigt halt ein 2. Mann oder wie in meinem fall Frau :D
kann mich noch erinnern wo das nicht geklappt hat.Die Kupplung muß das auch aushalten.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Und ich hab auch die Schraube nicht losbekommen und hab dann den Schlagschrauber angesetzt und dann hing der Schraubenkopf in der Nuß :) also abgebrochen!!!!!!
Aber is ja nich so schlimm, war nur ein C13N und das is beim ausbauen passiert, also muss ich jetzt 'nen LET reinmachen :)

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Kriege große schraube von kurbelwelle nicht auf

Kriege große schraube von kurbelwelle nicht auf - Ähnliche Themen

Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Oben