Kratzen hinten links

Diskutiere Kratzen hinten links im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ne freie Werkstatt macht das genauso ... und ich glaub, da zahlst nur die Hälfte :roll:
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Klar ist selber machen billiger, wenn mans kann :oops:
Ich bin halt nunmal ein Informatiker (Sesselpupser) und Handwerklich habe ich leider zwei linke Hände :lol:

Das Problem das es schlussendlich auf 1400 Euro kam war die Arbeit, mehr als 700 Euro nur die Arbeit (War alles vergammelt und festgesetzt)....

Nun ja, es funzt alles wieder und nach 200'000km darf auch mal sowas kaputt gehen.... :wink:

Ne freie Werkstatt macht das genauso ... und ich glaub, da zahlst nur die Hälfte :roll:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
Hi Andreas,
danke für die Nachricht.
:shock: die Preise sind ja unverschämt teuer! 140 € für ein Radlager,40 € für so ein "behämmertes" Stück Blech und 1400 € weg für HA Bremse neu mit Radlager ...boahhh Hammer.

ich weiß schon das ihr in der Schweiz einiges mehr an Geld für so Teile beim Händler hinlegen müßt wie wir in Deutschland aber da werd ich mal in Kürze nachfragen bei unserem FOH was der so verlangt für Ankerplatten und Radlager.
Hi,
@Andreas,
bei unserem FOH kostet (offizieller Preis ohne Rabatt)
1 Radlager Hinterachse 98,60 €
1 Ankerplatte 34,22 €

SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
@Klaus
Danke für die DE-Preise.....

Hmmm, wenn man bei den Preisen der Nicht-EU-Zoll dazurechnet passts in etwa :evil:

Thema:

Kratzen hinten links

Kratzen hinten links - Ähnliche Themen

C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Astra G schleifendes metallisches Geräusch beim Links lenken: Hallo Leute, ich hab das Problem das an meinem Astra G Coupe Z20LET ein metallisches schleifendes Geräusch aus Richtung Vorderachse kommt. Bis...
Z20Let zickt rum. Probleme mit Ladedruckregelung: Moin ;) Hier mal noch kurz die Daten: AstraG Coupe BJ2001, 90tkm, EDS Phase1 seit 23tkm also schon 67tkm drauf. Und nun geht es los, bzw ist...
Motor bekommt kein Benzin!????: Wir habenhier ein Problem mit einem alten 16V, das Steuergerät gibt Folgende Fehlercodes aus: 31 steht für: Kein signal vom induktiven...
C20XE mit Mucken: Hi, am Donnerstag hab ich mal wieder gewagt am Tigra zu schruaben,weil ich den Öltemp.geber für den BLindstopen an der Lopumpe (M22x1,5) anbringen...
Oben