Kratzen beim runterschalten

Diskutiere Kratzen beim runterschalten im Antrieb Forum im Bereich Technik; hi leute kleines problem, mir ist öfters aufgefallen das wenn ich runterschalten tu, vom 4 in den 3 Gang kratzt hab und zu das getriebe, aber...
T

Turbonatic

Punkte Reaktionen
0
hi leute

kleines problem, mir ist öfters aufgefallen das wenn ich runterschalten tu, vom 4 in den 3 Gang kratzt hab und zu das getriebe, aber ganz leicht, also nicht so extrem wie wenn man die kupplung nicht ganz durchdrückt.
Vor kurzem wurde meine antriebswelle erneuert, habe mal so mitbekommen, das da etwas öl ausläuft. ist da was dran?
Kann es jetzt am öl liegen?

Getriebeöl ist noch das gleiche vom werk.

Motor z20let astra coupe

Danke im vorraus

turbo 8)

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Mach mal die Simmeringe neu und nen Ölwechsel. Eventuell kippst da auch gleich das Castrol SMX-S rein.

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Sollte man ins F23 nicht 0,2lmehr Öl geben als angegeben wenn es sich nicht mehr so leicht schaltet??

T

Turbonatic

Punkte Reaktionen
0
simmerringe. was kostet der spass? ist es ein grosser aufwand?
Wieviel öl kommt ins getriebe rein?

Danke für die schnellen antworten

gruss turbo

Thema:

Kratzen beim runterschalten

Kratzen beim runterschalten - Ähnliche Themen

F23 SRT 3. Gang Problem.: Hi, ich fang mal von ganz vorne an. Ich hab in meinem Corsa C einen Z20LET mit F23 SRT ausn Astra G verbaut. von Anfang an hat der 4. Gang beim...
c20let, z20let und Astra G Coupe Teile. Eds Phase, Gewindefahrwerk, Leh Lader F28 usw: Habe noch einige Teile in der Halle liegen die ich nicht mehr Benötige.. - c20let Steuergerät mit Eds Ph 3,5 komplett 420,00 € - EDS...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
Astra G C20LET Klasen Phase 2 Komplett oder in Teilen: Verkaufe hier einen Astra G Bj 99 Serie X20XEV umgebaut auf C20LET Da ich nun so langsam das Interesse an meinem Wagen verliere bin ich dazu...
Oben