Kraftstoffrelais ?

Diskutiere Kraftstoffrelais ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! Wo sitzt den das Kraftstoffrelais? Danke! Mfg Turbo-Zeljko:cool:
G

Guest

Guest
Moin...

Das Kraftstoffrelais sitzt im Beifahrerfussraum...verfolge mal' von deinem Steuergerät aus den Kabelbaum..dann müsstest du es schnell finden...

Ist zumindest bei mir so(Astra LET)....ich denke beim Calibra ist das nicht anders:D

Warum ?...willst du es tauschen ?

Gruß Andreas

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
moin....
unten rechts im fussraum hinter der verkleidung da wo dein dampfrad steckt :D :D

??? probleme???

Thema:

Kraftstoffrelais ?

Kraftstoffrelais ? - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Oben