Kraftstoffpumpe 400+PS

Diskutiere Kraftstoffpumpe 400+PS im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; http://www.sandtler.de/katalogangebote/artikeluebersicht/tankanlagen/benzinpumpen_bosch.htm Schau mal durch welche Pumpe die ersetzt wurde :)...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
darf ich nachfragen warum man nicht einfach eine bosch 044er verbaut?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Weil die auch nicht wirklich mehr kann und unverschämt teurer ist.
Vorallem weil diverse Händler/Tuner die 08/15 044er als Motorsportpumpe anbieten, diese jedoch NICHTS mit der Motorsportvariante zu tun hat.
Abzocke zusammen mit Halbwissen/Unwissenheit...

Die Bosch Motorsport 044er ist eine normale 044er die jedoch über den Spezifikationen liegt und damit erst zu einer Motorsportpumpe wird. Handverlesene Sachen sind das. Schaut bei Bosch auf die Homepage.

Gibt einige gute Bosch Pumpen, gerade die K-Jetronic Dinger. Aber würde dann eher ne Walbro/Pierburg einbauen. (Preisleistung ist einfach um Welten besser)

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
@Klaus
Hast du nen Benzincatchtank?Welche Pumpe hast den wo?

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
hätte man auch nur eine Pumpe benutzen können bei der leistung?

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Klar bei dir weiss ich wenigstens das es stimmt wenn du ja sagst :wink:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
naja,bei mir war eh der Tank vermurkst mit Löcher im Strudeltopf...mit Catchtank brauchst eben keine Sorgen mehr machen wenn der Tank mal auf Reserve geht.

T

Tomahawk

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich belebe den Thread mal wieder.
Bin aktuell am schauen was ich als Ersatz für meine (Z20LEX,Astra G Coupe) Spritpumpe nehme. Da ich irgendwann mal vor habe bis max. 400PS zu gehen, möchte ich ungern 2x kaufen. Dieses Jahr sollen +/- 300PS anstehen und irgenwann mit Zeit/Geld die maximalen 400 fallen.
Generell hätte ich gerne einen P&P-Ersatz, da mir die Zeit fehlt größere Änderungen vorzunehmen (ich muss Zeittechnisch leider realistisch bleiben...)
Verbaut sind 630ccm Düsen, EDS-Ansaugbrücke, Block und Kopf sind von Donni.
Preislich findet man ja alles mögliche, mit den tollsten Angaben. Ich will hier nicht an der falschen Stelle sparen, aber sicherlich auch nicht unnötig Geld aus dem Fenster werfen. Ich wäre euch deshalb Dankbar für evtl. aktuellere Empfehlungen. Der Thread ist ja auch schon etwas älter.

Thema:

Kraftstoffpumpe 400+PS

Kraftstoffpumpe 400+PS - Ähnliche Themen

benötige Erfahrungshilfe bei Kraftstoffpumpe usw.: Guten Nabend. Habe vor die kommende Tage mir etwas neues zuzulegen 660ccm Einspritzdüsen. Interne oder Externe Kraftstoffpumpe.? 100 Zeller...
Bezugsquelle Kraftstoffpumpe für Z20 let mit Phase 1: Hallo, ich habe die Suche gequält aber leider nichts gefunden. Ich habe mir einen Astra G Caravan Opc gekauft und möchte gerne vorsorglich den...
S-Gear Ladedruckanzeige: Ja ich weiss die ist billig und kann eigentlich nichts taugen.Trotzdem könnte es ja sein das die doch ganz okay ist... Vom Design her würde die...
C20LET Teile bei ebay: Hi Verkaufe bei ebay : Cossi Kopf,Evo360 Stg,Kabelbaum,Irmscher Dachspoiler Meriva und Astra H...
Was haltet ihr von diesem Schwungrad?: Diese hier: http://cgi.ebay.de/Schwungscheibe-Stahl-Opel-Astra-F-2-0-16V-GSI-C20XE-/170585948959?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item27b7b7031f...
Oben