Kraftstoffproblem wie lösen?

Diskutiere Kraftstoffproblem wie lösen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wie in anderen Threads schon zu lesen, bin ich dabei einen ehemals 1.6er Vectra A mit einem C20XE auszustatten. Wie mach ich das mit dem Tank? Der...
V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Wie in anderen Threads schon zu lesen, bin ich dabei einen ehemals 1.6er Vectra A mit einem C20XE auszustatten. Wie mach ich das mit dem Tank? Der jetzige hat ne Innentankpumpe.

1. Kann ich den Tank auf Außentankpumpe umbauen oder benötige ich den Tank vom Vectra mit C20NE?

2. Oder kann ich in den jetzigen Tank eine größere Innentankpumpe einbauen dir für den XE reicht?

Gruß Andy

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Ahja danke! Kann bzw. muss ich an der Pumpe irgendwelche Wartungsarbeiten durchführen? Will ja dann nicht wieder den Tank ausbauen müssen.

Gruß Andy

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Die 1.6er Pumpe reicht keinesfalls. Besorg die ne "grosse" Innentankpumpe, sprich vom V6 oder vom 2.0 8V, alle anderen 16V Pumpen gehen auch, z.B. X16XE, X14XE, X18XE u.s.w..

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Ja genau, einfach die Innentankpumpe ausbauen und sie gegen die vom C20NE,c25XE,X20XEV Tauschen. Pumpe wieder rein und gut! Der Tank muß dabei nicht abgebaut werden!

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Tank ist schon seit längerem Ausgebaut :wink: Ja hab mir eine vom V6 Besorgt. Danke für die Hilfe!

Gruß Andy

Thema:

Kraftstoffproblem wie lösen?

Kraftstoffproblem wie lösen? - Ähnliche Themen

C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben