
nexia98
moin,
also das problem ist folgendes.die daewoleitung paßt nich an das verteilerrohr für die einspritzventile. die leitungen sind einfach nich kompatibel mit den anschlußstutzen des 16v. die daewooleitungen gehen vom tank bis zum motorraum. die endstücke bis zum verteilerrohr (ca 40cm) sind dann mit den leitungen vom tank verschraubt. also die letzten 40cm sind extra schläuche.
ich will nicht auf die außen liegende benzinpumpe umbauen. ich hab nun vor die letzten 40cm abzubauen und das gewinde das an den metalleitungen ist die vom tank herkommen abzusägen. dann halt neue benzinschläuche dran. wie sehen die leitungen vom 16v an der stelle (letzten 40cm) aus? in wie weit sind sie flexibel oder metall? brauch ich die original opelleitung überhaubt wegen der anschlußstutzen am verteilerrohr? oder kann ich da auch was aus dem zubehör nehmen? ich frage, weil die stutzen die in dem verteilerrohr sitzen noch ein gewinde haben, wo dann die leitungen vom tank dran müssen. also geh ich davon aus, das in den opelleitungen nochmals so ein anschlußstück sitzt. lieg ich damit richtig?
hat noch einer ne idee wie ich das sauber hinbekomme?
beim freundlich brauch ich nich nachfragen, weil der null ahnung bei dem motor hat. der kann mir nur die teile bestellen und ich muß sie dann abnehmen.
tschau norman
also das problem ist folgendes.die daewoleitung paßt nich an das verteilerrohr für die einspritzventile. die leitungen sind einfach nich kompatibel mit den anschlußstutzen des 16v. die daewooleitungen gehen vom tank bis zum motorraum. die endstücke bis zum verteilerrohr (ca 40cm) sind dann mit den leitungen vom tank verschraubt. also die letzten 40cm sind extra schläuche.
ich will nicht auf die außen liegende benzinpumpe umbauen. ich hab nun vor die letzten 40cm abzubauen und das gewinde das an den metalleitungen ist die vom tank herkommen abzusägen. dann halt neue benzinschläuche dran. wie sehen die leitungen vom 16v an der stelle (letzten 40cm) aus? in wie weit sind sie flexibel oder metall? brauch ich die original opelleitung überhaubt wegen der anschlußstutzen am verteilerrohr? oder kann ich da auch was aus dem zubehör nehmen? ich frage, weil die stutzen die in dem verteilerrohr sitzen noch ein gewinde haben, wo dann die leitungen vom tank dran müssen. also geh ich davon aus, das in den opelleitungen nochmals so ein anschlußstück sitzt. lieg ich damit richtig?
hat noch einer ne idee wie ich das sauber hinbekomme?
beim freundlich brauch ich nich nachfragen, weil der null ahnung bei dem motor hat. der kann mir nur die teile bestellen und ich muß sie dann abnehmen.
tschau norman