Kraftstofffilter

Diskutiere Kraftstofffilter im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, mal ne frage, der kraftstofffilter mit der Nummer 8 18 513 ist das der richtige für den c20let?trau meinem FOH nicht mehr so...
maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mal ne frage, der kraftstofffilter mit der Nummer 8 18 513 ist das der richtige für den c20let?trau meinem FOH nicht mehr so wirklich, hat sich schon genug dinger geleistet!

MFG Maik

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Sowas kannste auch bei ATU oder jedem Teile-Fuzi holen !!!

MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

Thema:

Kraftstofffilter

Kraftstofffilter - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben