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Guest
Elektrisch den Kraftstoffdruck messen ist meiner Meinung nach eh Murks.
Da hast Du einfach zu viele Fehlerquellen drin und die notwendige Anzeige bis 6 Bar gibt es nicht, die gehen alle bis 5 (zu wenig) und 10Bar.
So und jetzt soll mir mal einer ne analoge 52mm 10Bar-anzeige genau während der Fahrt ablesen können und checken, ob da bei 1.5Bar LD genau 6Bar oder vielleicht nur 5.8Bar anliegen. :? Geht nämlich gar nicht!
Besser ist da schon eine große analoge mechanische Anzeige, die direkt mittels T-Stück den richtigen Kraftstoffdruck misst! Wenn die Anzeige schön groß ist, kann man da auch was ablesen. Nur der Spritschlauch im Fahrzeuginnenraum wird nicht jedermanns Sache sein... :wink:
Gruß, Stephan
Da hast Du einfach zu viele Fehlerquellen drin und die notwendige Anzeige bis 6 Bar gibt es nicht, die gehen alle bis 5 (zu wenig) und 10Bar.
So und jetzt soll mir mal einer ne analoge 52mm 10Bar-anzeige genau während der Fahrt ablesen können und checken, ob da bei 1.5Bar LD genau 6Bar oder vielleicht nur 5.8Bar anliegen. :? Geht nämlich gar nicht!
Besser ist da schon eine große analoge mechanische Anzeige, die direkt mittels T-Stück den richtigen Kraftstoffdruck misst! Wenn die Anzeige schön groß ist, kann man da auch was ablesen. Nur der Spritschlauch im Fahrzeuginnenraum wird nicht jedermanns Sache sein... :wink:
Gruß, Stephan