Kraftstoffdruck anpassen , wie geht´s ???

Diskutiere Kraftstoffdruck anpassen , wie geht´s ??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hy habe mal ne frage mit dem kraftstoffdruck beim let.... ich hab mir nen chip besorgt der geht auch gut.... naja egal nun die frage der typ...
V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
Hy habe mal ne frage mit dem kraftstoffdruck beim let.... ich hab mir nen chip besorgt der geht auch gut.... naja egal nun die frage der typ meinte ich soll mir noch paar kältere kerzen besorgen und den kraftstoffdruck anheben.... den kraftstoffdruckregler hab ich gefunden doch dort ist nichts zum einstellen ist ja orginal aber ich habe gehört es würde mit einem abzieher gehen könnte mir mal jemand genau erklären wie das geht evtl. mit zeichnung oder mit guten worten danke im voraus gruss michael

G

Guest

Guest
Moin...

Alles schon super beschrieben worden...wühl dich mal etwas durchs Forum....!!!

Gruß Andreas

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Mörderchip!

Hallo,

also wenn man bei nem Chip von der Stange den Benzindruck anheben muss, dann ist der Datenstand wohl zu mager abgestimmt.

So ein Chip sollte doch woll so konservativ abgestimmt sein das er mit jeden normalen LET(auch wenn er an der untersten Toleranzgrenze des Benzindrucks läuft) ohne Schwiergkeiten läuft.

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Was fürn Chip haste denn drinne?
Nur mal so Interessehalber....

Gruß Janosch

V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Hilfe..... beim nächsten mal muss ich echt mal erst ins Forum schauen... mein chip ist von B&S, soll so 270 Ps und 405 Nm bringen , der vorbesitzer war mal auf der rolle ob der echt die Leistung bringt ? aber vorher lief der so 245 km/h immer und überall und nun so knapp über 255 km/h manchmal dann eben auch über 260 aber ist schwierig bei den ganzen GTI´s auf der linken Spur mit 200 km/h

Thema:

Kraftstoffdruck anpassen , wie geht´s ???

Oben