C
Calibrator
Hatte das Problem auch! Aber ich wollte es unbedingt wieder in den Orginal-Zustand bringen und nicht mit einer anderen Schraube machen. Es gibt beim FOH ein Reparaturgewinde. Das ist so eine dicke Buchse mit 4 kleinen Ärmchen. Das innere Gewinde hat genau das Maß der Orig. Schraube. Das äußere ist natürlich größer. Du musst das alte "kaputte" Loch aufbohren und mit einem 18er Gewindeschneider(bin mir nicht mehr ganz sicher wegen der Größe von Bohrer und Gewindeschneider) ein neues Gewinde schneiden. Dieses passt dann genau auf das Außengewinde der Panzerbuchse. Diese drehst Du dann mit hochfestem Schraubenkleber ein und biegst die 4 kleinen Ärmchen gegen die Karosse um, damit es sich nicht nach oben durchschrauben kann.(theoretisch, denn der Kleber kann ja auch was ab...
Meiner Meinung nach die beste Lösung, da es den Orig-Zustand wieder herstellt und nicht mit einer größeren Schraube arbeiten muss. Bin heut beim FOH und suche mal die Nr. von dem Rep.Gewinde raus. Hat glaub ich so ca. 10€ gekostet...
Meiner Meinung nach die beste Lösung, da es den Orig-Zustand wieder herstellt und nicht mit einer größeren Schraube arbeiten muss. Bin heut beim FOH und suche mal die Nr. von dem Rep.Gewinde raus. Hat glaub ich so ca. 10€ gekostet...