Kr.St. Druck nachstellen mit neuer Pumpe?

Diskutiere Kr.St. Druck nachstellen mit neuer Pumpe? im C20LET Forum im Bereich Technik; hi. ich habe bis jetzt die pierburg gefahren. wegen druck probs ab halbem tank in kurven habe ich jetzt einen catchtank verbaut. die pierburg...
Silver G

Silver G

Punkte Reaktionen
0
hi.

ich habe bis jetzt die pierburg gefahren. wegen druck probs ab halbem tank in kurven habe ich jetzt einen catchtank verbaut. die pierburg fördert jetzt in den catchtank. als druck pumpe zum motor verwende ich jetzt eine große bosch. leider hab ich die nummer grad nicht zur hand....

regelt der druckregler den druck (4bar) automatisch? oder muss ich bei der evtl leicht veränderten födermenge nochmal nachstellen? mich würde das interessieren, wenn jemand das schon mal gemacht hat und eine genaue aussage machen kann. das ist mir zu wichtig als das man hier raten kann.

danke schn mal für die antworten.

gruß alex

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Normal mußt du nichts nachstellen. Dei 4 bar bleiben 4 bar.

Wenn du 100% sicher sein willst, mess halt nochmal nach.

gruß Flo

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Miss nach und entscheide selbst ... gestauchte Druckregler halten den Druck nicht so lange wie man gerne möchte :(
Beim LET isses deswegen ungesund, da der Benzindruck niedriger wird, wenn der BDR den Benzindruck nicht mehr hält! Beim Sauger geht der Wert hoch ...

Silver G

Silver G

Punkte Reaktionen
0
hi. :)

danke. ich werde sicherheitshalber nachmessen. einen gestauchten regler sieht mein motor mit sicherheit nicht. ich fahre den vamx regler.
einstellen ist besser als draufschlagen.....

gruß alex

Thema:

Kr.St. Druck nachstellen mit neuer Pumpe?

Kr.St. Druck nachstellen mit neuer Pumpe? - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben