kostenlosen autoverwerter

Diskutiere kostenlosen autoverwerter im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hiho suche einen kostenlosen autoverwerter der mindestens eine karosse (vectra a) abholt am besten noch eine astra f gsi karosse und einen ascona...
maci

maci

Punkte Reaktionen
0
hiho

suche einen kostenlosen autoverwerter der mindestens eine karosse (vectra a) abholt am besten noch eine astra f gsi karosse und einen ascona c (komplett rollbar fahrbar weis ich nicht)

raum oer erkenschwick

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

momentan kann man doch auch jedem Schrottplatz die
Autos um sonst abgeben!
Sogar mit Flüssigkeiten.

mfg.

blackmesa

blackmesa

Punkte Reaktionen
0
Genau, wegen des hohen Stahlpreises nehmen die bei uns Fahrzeuge ohne Gebühren.

Thema:

kostenlosen autoverwerter

kostenlosen autoverwerter - Ähnliche Themen

Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Tüv / Eintragung Adresse: Guten Tag Forumgemeinde. Seid alle gegrüßt. Ich suche Adressen wo ich am Astra F LET folgende Sachen eintragen lassen kann: Felgen, Auspuff...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Suche: Astra f gsi vectra a bremsankeplatten hinten: Hi, Suche für Astra F GSi Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten oder Vectra A Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten nicht 4x4 Brauche...
Schlachte Vectra A Turboumbau: Schlachte mein Vectra A Turbo Alle Teile sind zu haben. Er ist noch Fahrbereit zwecks Getriebe und Lader. Hier paar Daten -K26 Lader -2 Flutige...
Oben