Kostenanstieg Umbau

Diskutiere Kostenanstieg Umbau im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ja ich bin mir sehr unsicher. Das stimmt schon das ich so billiger wegkomme. Mir ist es bei dem Motor aber wichtig das ich weis was dadran gemacht...
CalibraThunder

CalibraThunder

Punkte Reaktionen
0
Ja ich bin mir sehr unsicher.
Das stimmt schon das ich so billiger wegkomme.
Mir ist es bei dem Motor aber wichtig das ich weis was dadran gemacht wurde und das genau und sauber gearbeitet wurde.
Motorschäden in dem Bereich liegen nämlich oft an Vernachlässigung bei der Arbeit.
Bei einem eigenen Motor weis ich was ich habe und das ich gute Arbeit geleistet habe.

Wie ist das denn mit Turbolader überholen.
Einer hat geschrieben das er den selbst überholt hat.
Was gibts dazu zu sagen?

Gruß

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Na ja, Überholen des Turbos ist nicht das Problem - Du mußt halt jemanden finden der das ganze wieder Auswuchten kann und Teile hat.

A

AstraGSI-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Also selbst machen würd ich dir nicht raten ohne wuchtmaschine! ;-)
Ich konnte das auch nur machen weil ich bis vor kurzem noch an der quelle gearbeitet hab! :)

Frag mal den user LET_Vectra der kann dir das teil definitiv überholen und ich glaub der macht auch top preise!

MFG Flo

DTMfan2002

DTMfan2002

Punkte Reaktionen
0
..also ich baue gerade meinen XEV auf Turbo um und ich versuche bis aufs innenleben vom Motor gleich viel mit zu erneuern, sprich so viele Kabelstränge wie nötig! und div. Schläuche!
Bin im mom bei ca. 6000 € und dann kommen noch Öl und die ganzen Wasserschläuche! die Neue Abgasanlage ist auch noch nicht mit dazu gerechnet!!

MfG Marcus

Thema:

Kostenanstieg Umbau

Kostenanstieg Umbau - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Oben