Kosten Umbau Garett GT oder ähnliches

Diskutiere Kosten Umbau Garett GT oder ähnliches im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; komisch, von mir hat ein bekannter den auch probiert. aber da will ich mich nicht streiten, kann zu den dingern selbst nichts sagen. ach und wo...
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
Die T3-T4 Lader gibt es doch inzwischen auch mit Kugellagerung.
@Tobias
den Link den du da angegeben hast vergiß mal gleich wieder,das sind billig Lader aus China.Halten ungefair 500km.
Hat nen Bekanter schon ausprobiert :roll:

komisch, von mir hat ein bekannter den auch probiert.
aber da will ich mich nicht streiten, kann zu den dingern selbst nichts sagen.

ach und wo ist schon wieder das problem mit "alten" ladern??
sind die out, oder was?
hauptsache, sie funktionieren!
immer wieder schön hier! :roll:

1x editiert

• Kosten Umbau Garett GT oder ähnliches

Anzeige

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
höltzel zu dem hast du noch serien stg..... :lol:

mir müsste was fehlen mit meinem autowagen nen vergleich auf öffentlichen straßen zu fahren...

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Das Geld für die Ersatzteile weil was wegfliegt? :D :D :D

Sorry musste sein.
Ich würde kein Geld auch gut Glück in einen Lader verschwenden wo ich nicht genau weiß was passiert.
Bei den GT Dingern ist das ja schon alles getestet und gefahren worden.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
ihr müsst es ja wissen ich hab nen t04s ...

und ich behaupte den gt ladern fahre ich übers dach....

das ansprech verhalten liegt nicht immer am lader!!!

wenn eure gt lader schon am abkacken sind... steigt bei mir immernoch die leistung an...
Als ich den T04 Lader vor paar Jahren gefahren bin,war das noch mit der Serienmotronik und da war das Ansprechverhalten bei gleichem Umfeld und gleicher Abstimmung mit dem T04 bedeutend schlechter als mit dem GT30.Kann sein das es jetzt mit der Haltech anderst aussehen würde.Müßte man ausprobieren.Allerdings glaube ich kaum daß du mir mit deinem Lader übers Dach fährst :p
Mfg Markus

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Juhu wieder die Geschichte mit dem Ansprechverhalten! Was bekommt der kleine Japaner eigentlich die Stunde, der mit der Hallentechnik zusammen ausgeliefert wird um den Lader mit einer kleinen Kurbel anzudrehen? Is das ein großer Kostenfaktor? Ich meine das muss man ja alles mit einrechnen, als Opelfahrer hat man ja immer chronischen Geldmangel! :D:D

C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
Juhu wieder die Geschichte mit dem Ansprechverhalten! Was bekommt der kleine Japaner eigentlich die Stunde, der mit der Hallentechnik zusammen ausgeliefert wird um den Lader mit einer kleinen Kurbel anzudrehen? Is das ein großer Kostenfaktor? Ich meine das muss man ja alles mit einrechnen, als Opelfahrer hat man ja immer chronischen Geldmangel! :D:D

klar sind ja auch drecks böcke :)

mfg

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
naja diese t04 lader kann man doch sicherlich auch nach wunsch zusammensetzen wie die garrett gt lader?!

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
also das es besser ist als beim k29 ist klar aber ich sag mal nur von den Anpassungen her ,über !!!

also bei mir hat gar nix gepasst (GT2876R)

Habe C20NE kühler drin mit Spal Lüfter,und selbst da viel zu wenig platz...
das Nächst ist der Auspuff ....tssssss nix passt
und das beste ansaugseite vom lader ist in der höhe von der serovopumpenhalterung....

werde demnächst mal paar bilder einstellen!
der Aufwand ist gross wer gute nerven hat und volle taschen ist gut ansonsten K29 ist gar net so schlecht wie alle sagen und vorallem passend zag drauf + ansaug + downpipe ferige

Thema:

Kosten Umbau Garett GT oder ähnliches

Kosten Umbau Garett GT oder ähnliches - Ähnliche Themen

Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
CCT MOTORSPORT: Kurze Vorgeschichte zu meinem Auto. Habe es vor ca 3,5Jahren von einem Forumsmitglied gekauft.Motor war zu diesem Zeitpunkt praktisch neu...
Oben