Kosten: Tausch HBZ Peugeot 307

Diskutiere Kosten: Tausch HBZ Peugeot 307 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Grüßt euch, was kostet es den HBZ bei einem Peugeot 307 (bj 2000) zu tauschen? Bremsanlage muss natürlich komplett entlüftet werden etc...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Grüßt euch,

was kostet es den HBZ bei einem Peugeot 307 (bj 2000) zu tauschen?

Bremsanlage muss natürlich komplett entlüftet werden etc.

Arbeitet jemand bei Peugeot oder hat vergleichsweise einen ungefähren Preis?

Danke!

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
da werden denke ich 12-18AW drauf sein, für alles. Kannste dir ja ausrechnen was das ding kostet und den Arbeitslohn.

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Da muss man erst 20 Minuten den Motorraum zerlegen um überhaupt an den HBZ zu kommen ^^ Ich denke MEHR.....

Ich schreib dir mal ne PN

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
wären 4 AW, 2 Leitungen ab 1AW, 2-3 Schrauben noch mal 2aw, passt doch

A

AMATEUR21

Punkte Reaktionen
0
HI

Laut Autodata gibt es dafür 1,3 Stunden + entlüften.

Thema:

Kosten: Tausch HBZ Peugeot 307

Kosten: Tausch HBZ Peugeot 307 - Ähnliche Themen

Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Corsa Opc Motor mit Getriebe usw. - Schlachtung von einem Corsa Opc: Hallo zusammen. Ich schlachte momentan einen Corsa Opc Bj 2007 Biete hier ein Motor mit Getriebe und anbauteilen (alle) an. Der Motor hat 100tkm...
Moppedfahrer hier ? Kleidungsberatung benötigt: Hi, Mal eine Frage an die Biker hier, nach langer Abstinenz juckt mir wieder die Gashand und ich möchte gerne mal wieder auf einen Bock steigen...
Bremsleitungen tauschen Peugeot, Hilfe Erfahrungen WO WER?: Ich muss an unserem Peugeot 206 die langen Bremsleitungen von vorne nach hinten tauschen da jeweils ein 1cm Stück stark verrostet ist. Das ganze...
Oben