Kosten für Umbau in Tigra A

Diskutiere Kosten für Umbau in Tigra A im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hy, mich würde mal interessieren was mich ca der Umbau eines Tigra A mit dem c20xe Motor kosten würde. Jetzt nicht nur motor und Getreiben...
K

kolsbi

Punkte Reaktionen
0
Hy,

mich würde mal interessieren was mich ca der Umbau eines Tigra A mit dem c20xe Motor kosten würde. Jetzt nicht nur motor und Getreiben sindern alles was man noch so braucht Bremsen un den ganzen mist mit eintragen.

Danke im vorraus

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Wenn s haupsache drin sein soll ca. 2000. Wenn es gut werden soll ab 3000, eher mehr.

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Ne,für 2000€ klappt das nicht.Ist ja scho alleine der Motor und Umbausatz.

Zwischen 3500€ und 4500€ musste schon rechnen.

Passendes Fahrwerk und Auspuffanlage sowie richtige Bereifung sind aber teilweise Voraussetzung.Sonst wirds noch teurer.

MfG Tigra2.0 16V

Thema:

Kosten für Umbau in Tigra A

Kosten für Umbau in Tigra A - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Hybrid Umbau für Cali 4x4: Moin. Ich frage mich, ob das nicht gehen würde und ob es vielleicht Firmen gibt, die das anbieten inklusive Eintragung? Ich stell mir das gar...
Oben