Koppelstange bei Vectra tauschen

Diskutiere Koppelstange bei Vectra tauschen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wie tausche ich am besten die Koppelstange an einem 22er Stabi? Müsste die nicht verschraubte Version sein!
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
160
Wie tausche ich am besten die Koppelstange an einem 22er Stabi?

Müsste die nicht verschraubte Version sein!

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
103
Die alte Koppelstange aufschneiden, damit du sie vom Stabi bekommst.

Dann auf die neue ordentlich Schmatze drauf (Spülmittel).

Die Koppelstange auf den Stabi schieben, unten im Querlenker einhängen und Mutter drauf.

Zum einhängen wirst aber ne lange Brechstange brauchen, damit du den Stabi nen bischen hochdrücken kannst.

Thema:

Koppelstange bei Vectra tauschen

Koppelstange bei Vectra tauschen - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Vectra 4x4 Turbo: Das wäre mal was 🤔🤗 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Oben