Kopfschaden?!?

Diskutiere Kopfschaden?!? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! Mir ist vorhinn ein Wasserschlauch vom Kühler gerissen...naja nicht so tragisch, hab nen neuen beim Freundlichen bestellt und den alten...
C

Cali

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mir ist vorhinn ein Wasserschlauch vom Kühler gerissen...naja nicht so tragisch, hab nen neuen beim Freundlichen bestellt und den alten getapet.
Dann wollte ich Kühlwasser nachfüllen und da musste ich sehen, dass mehr Öl als Wasser im Ausgleichsbehälter ist:(
Ich vermute mal der Kopf ist gerissen?!?

Oh Mann...ich möchte mal eine Woche erleben in der an dem Auto nix kaputt geht:mad:

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Ho,

wie??? mehr öl als wasser???? ist doch ein scherz, oder? Also ich würde mal sagen bei einer solchen menge, wirds wohl an der kopfdichtung liegen, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das ein Riss im kopf eine solche menge öl durchlässt.

Gruss

..Stephan

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Ist das Öl im Wasserkreislauf mehr eine braune Pampe?

Dann isses zu 99,9% ein Kopfriß.

SR

C

Chris_hb

Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid!!!!

Das ist bestimmt der Kopf!!!

Runter damit und abdrücken lassen.

Welchen Kopf hast du drauf -700???

Mfg

Chris

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Die Sache mit dem Riss ist ganz einfach :

An der Rissstelle ist der Öldruck viel höher als der Wasserdruck , darum pumpt man auch enorme Mengen an Öl ins Kühlwasser !

Einige Infos dazu findest du hier : Kopfreparatur XE / LET

Nicht verzagen !

Achte bitte darauf , das dir der Instandsetzer den Kopf auch plant und das eine Garantie auf die Reparatur gegeben wird , das spart im Nachhinein viel Geld und erspart ebenfalls weiterhin sorgenvolle & schlaflose Nächte !

mfg ASH

C

Cali

Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Antworten!

@S-REX Ja genau ist eine dicke braune Pampe :(

@Chris_hb Am Montag werden wir erst mal den Kopf runter machen und dann weitersehen...

Thema:

Kopfschaden?!?

Kopfschaden?!? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Kühlwasser im Motoröl, Ölwanne /Kühlwasser im Ausgleich-Behälter sauber ohne Öl?: Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Wagen immer Heiß wird, 110° Wassertemp lt. Serien Tacho Anzeige. Ich habe jetzt...
C20xe Kann ein Coscast kopf reissen?: Also mein problem ist folgendes... Ich hatte mir ein Astra gekauft den ich geschlachtet habe und dann den Motor in mein anderen Astra gebaut hab...
Schon der 3. Wasserschlauch geplatzt?!?!?!?!?: Also mein 4x4 funktioniert wieder einwandfrei, danke nochmal an alle für die Hilfe, leider war die Freude auf der Spritztour nur von kurzer Dauer...
Z20LET Kühlwasser probleme: hi leute, bin recht neu hier wie ihr an meinen beträgen sehen könnt :) Fahre ein astra coupe mit einen z20let. Habe den wagen nun ca. 2 wochen...
Oben