Kopfnummern Cossi etc...

Diskutiere Kopfnummern Cossi etc... im C20LET Forum im Bereich Technik; Hier mal ne frage an unseren Erklärbär und die anderen lebenden Biblliotheken ;)! Was bedeutet das Dollarzeichen auf manchen Köpfen, ist meißt...
G

Guest

Guest
Hier mal ne frage an unseren Erklärbär und die anderen lebenden Biblliotheken ;)! Was bedeutet das Dollarzeichen auf manchen Köpfen, ist meißt unter der Kopfnummer!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Also ´ne ehemaliger Opel-Mechaniker hats mal so erklärt:

Steht da an der Stelle ´ne 1, dann isses der Kopf, der reissen kann, steht da allerdings nix oder das Dollarzeichen, dann solls einer der Köpfe sein, die nich reissen können ...

Also ich geh nich danach, sondern nach´m Steg, dem Coscast-Emblem und der Endnummer, is mir mit dem anderen zu unsicher :?

G

Guest

Guest
Mir hatten eben ein paar freaks und ein Tuner erklären wollen das das Dollarzeichen bedeutet es ist ein Cossi da die mit Dollarzeichen in Amerika gefertigt wurden! Wobei doch Cosworth eh aus England kommt oder?!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Mir hatten eben ein paar freaks und ein Tuner erklären wollen das das Dollarzeichen bedeutet es ist ein Cossi da die mit Dollarzeichen in Amerika gefertigt wurden! Wobei doch Cosworth eh aus England kommt oder?!
das hab ich ja noch nie gehört.Hab auch noch nie ein Dollarzeichen aufm Cossi gesehen.

G

Guest

Guest
Das dürfte dann einer der alten Cossis sein, bei meinem steht auch keine nummer ist ein 90er! Hab das Dollarzeichen schon öffter gesehn, steht wie gesagt auch an der nummernstelle mit dabei!

Thema:

Kopfnummern Cossi etc...

Kopfnummern Cossi etc... - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Gummi Auflagen: Ich habe mal eine Frage bzgl. der Gummiteller an den Federn. Muss man die zusätzlichen Teller verbauen!? Gibt es irgendwelche Probleme, Feder...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben