Kopfmaß vom XE! (Dringend)

Diskutiere Kopfmaß vom XE! (Dringend) im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Suche schon die ganze Zeit den Thread über die orginal Maße des XE Kopfes, aber finde in nicht mehr! Ich bräuchte mal das Maß von...
TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Suche schon die ganze Zeit den Thread über die orginal Maße des XE Kopfes, aber finde in nicht mehr!
Ich bräuchte mal das Maß von Ventildeckelplanfläche zu Planfläche Kopfdichtung!
Kann mir einer diese Maße mitteilen!

Alex

Thema:

Kopfmaß vom XE! (Dringend)

Kopfmaß vom XE! (Dringend) - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Definitive Zahlen von XE und LET!!: Da nur noch über Elektromobilität gesprochen wird und ich bereits im Alltag bis zum Hals da drinnen stecke, möchte ich wieder mal an schöne alte...
Oben