Kopfhöhe Coscast Kopf

Diskutiere Kopfhöhe Coscast Kopf im C20LET Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand die Kopfhöhe nennen, die ein ungeplanter Serien-Zylinderkopf des Typs Coscast hat ? MFG Rouven
G

GT-Yeo

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand die Kopfhöhe nennen, die ein ungeplanter Serien-Zylinderkopf des Typs Coscast hat ?

MFG
Rouven

• Kopfhöhe Coscast Kopf

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
suchfunktion! sind 135,xx mm wenn ich das richtig in erinnerung habe

G

GT-Yeo

Punkte Reaktionen
0
Suche hab ich bemüht - sonst würd ich nicht fragen :roll:

Thema:

Kopfhöhe Coscast Kopf

Kopfhöhe Coscast Kopf - Ähnliche Themen

Eingeschlagene Zahlen im Zylinderkopf: Moin Moin. Kann mir zufällig jemand sagen was diese eingeschlagenen Zahlen in meinem Zylinderkopf bedeuten? Es ist ein 859 Kopf. LG Marcel
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Bypass Zylinderkopf: Moin, habe bei mir (c20xe mit 700er kopf) einen leichten ölfilm im ausgleichsbehälter, kühlwasser ist sonst komplett sauber. Befasse mich...
XE hat am Zylinderkopf keinen Öldruck wieso ?: Guten Tag, habe ein Problem mit einem C20XE Motor, und möchte hören was ihr für Ideen habt was sein könnte. Vielleicht hattet ihr ja mal einen...
C20LET Motor komplett mit Anbauteilen und Coscast ZK: Biete hier einen C20LET Motor an. Der Motor läuft einwandfrei und wurde laut Vorbesitzer vor ca. 20 Tkm überholt bei Irmscher. Kein...
Oben