Kopfgeld von 100 Euro für das Teil mit der Nummer 1314408 !

Diskutiere Kopfgeld von 100 Euro für das Teil mit der Nummer 1314408 ! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Tach auch... Gesucht wir das Teil mit der Original Opel Nr. " 1314408 ", ist nur am Z20LET verbaut und Opel bekommt es bei mir nicht hin das...
opel-schraubaer

opel-schraubaer

Punkte Reaktionen
0
Tach auch...

Gesucht wir das Teil mit der Original Opel Nr. " 1314408 ", ist nur am Z20LET verbaut und Opel bekommt es bei mir nicht hin das Teil zu Organisieren, schon seid Januar diesen Jahres !

Deshalb für euch 100 Euro wenn Ihr es schaffen würdet das Teil zu besorgen, den Kaufpreis bezahle ich natürlich auch, egal ob Neu oder Gebraucht, hauptsache das Teil ist ganz !

Nennt sich Luftrichter / Zarge und is am Kühler montiert.

So, also Jungens und Mädels,vielleicht wird das ja was, würd mich freuen wieder Opel fahren zu dürfen,danke.

Gruss,olli.

B

BlackTurboStar

Punkte Reaktionen
0
teil

ich werde dir das teil besorgen.
ich komm an alle teile dran von opel
ab lager.
musst nur auf montag warten.
01636374197
ist meine tel nr

kornkid

kornkid

Punkte Reaktionen
0
das prob ist momentan, das es das teil bei opel wohl nicht auf lager gibt momentan

opel-schraubaer

opel-schraubaer

Punkte Reaktionen
0
@ Kornkid.... Momentan ist gut, da wartet schon jemand seid letzten Jahr auf das Teil ;-)

@ BlackTurboStar.... Das wäre mal echt nen Wunder, naja, werden wir dann ja Montag sehen, ich glaube es nämlich nicht :-(

kornkid

kornkid

Punkte Reaktionen
0
wenn das wirklich so lange dauert dann nimm doch son spall lüfter oder wie die dinger heissen...

opel-schraubaer

opel-schraubaer

Punkte Reaktionen
0
Richtig, das hat mann mir auch schon nahe gelegt ;-)
Nur haut das hin, weil die sind ja komplett aus plastik, haben die sich bei Opel, ab und zu soll das ja vorkommen , nicht was dabei gedacht das Teil aus Aluguss zu machen ( Hitze ) ? Und dann ist beim Original ( Bild o. rechts ) ja noch so ne art " Hitze - Wiederstand " , wie soll ich das Prob lösen ?

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
habe nen kompletten z20let lüfter. aber ohne den widerstand, da ich den selber benötige.
schreib mir ne pn was du komplett zahlen willst.
ist ca 50tkm glaufen ohne probleme. nur getausch wegen wechsel auf leh kühlerpaket.

mfg ttb

opel-schraubaer

opel-schraubaer

Punkte Reaktionen
0
@ TingelTangelBob ... Sie haben Post ;-)

@ der gallier ... Jo, danke, hab mich mal umgeschaut und mal kontakt aufgenommen ;-)

OPCline

OPCline

Punkte Reaktionen
0
was soll da dran seind as Teil nicht zu kriegen ??? hab genau das teil bei mir im auto liegen, orginal verpackt, letzte woche vom händler bekommen

opel-schraubaer

opel-schraubaer

Punkte Reaktionen
0
Aha... @ OPCline... Meines ist seid Januar im Rückstand und soll nun ende Juli evtl. kommen, vielleicht kannst ja mal nen PIC machen von dem Teil was du rumliegen liegen hast ;-)

OPCline

OPCline

Punkte Reaktionen
0
das teil ist selber nicht für mich, ich bring das auch nur jemandem mit, aufm Karton stehzt aber genau die selbe Nummer die du oben genannt hast, werd aber mal fragen ob ichs öffnen darf, kein Problem.

EDIT: Es gibt aber auch genug Quellen aus denen jeder Opel Händler Teile bekommt die direkt ab Werk ncihtmehr lieferbar sind. Beispiel Hinterachssensor für aLWR, seit über nem Jahr bei Opel nichtmehr lieferbar, hab trotzdem nen neuen bekommen den mein Händler irgentwo aufgetrieben hat. Also drankommen an die Teile ist zu 99% IMMER

opel-schraubaer

opel-schraubaer

Punkte Reaktionen
0
Das wäre mal nett...

Naja, wenn mir jemand sagen kann woher, dann nur her mit der adresse ;-) Ich habe ja schon alles was mir möglich ist ausprobiert um das Original Teil zu bekommen, aber ohne erfolg :-(

opel-schraubaer

opel-schraubaer

Punkte Reaktionen
0
Oder es hat wohl der ein oder andere gemerkt das man das Teil mal nicht eben beim FOH bekommt ;-)
Naja, fahre ich halt weiter Ford ...

opel-schraubaer

opel-schraubaer

Punkte Reaktionen
0
Das wäre mal nett, hab ich nu schon aber des öfteren gehört, is nüx persönliches ;-)
Ansonsten....an alle ... PARTY...es is Wochenende ! ! !

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Worum gehts da nun eigentlich, um den Lüfter oder um nen Widerstand?

Ich hab grad nen neuen Z20LEt angeboten bekommen, mit sehr vielen Teilen.

Poste mal was du ganz genau brauchst (den ganzen Lüfter oder widerstand)

und was du anbietest wenn der das einzeln verkauft?

Thema:

Kopfgeld von 100 Euro für das Teil mit der Nummer 1314408 !

Kopfgeld von 100 Euro für das Teil mit der Nummer 1314408 ! - Ähnliche Themen

J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Oben