Kopfgeld von 100 Euro für das Teil mit der Nummer 1314408 !

Diskutiere Kopfgeld von 100 Euro für das Teil mit der Nummer 1314408 ! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; irgendwas passt mit der nummer nicht!!!! bei unseren teile fritzen gibt es die nicht!!
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
irgendwas passt mit der nummer nicht!!!!
bei unseren teile fritzen gibt es die nicht!!

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Dann kann der Teilefritze das Epc nicht bedienen, bzw. ist zu faul um das Teil von Hand rauszusuchen. Die Nummer 13 14 408 heisst Lufttrichter-Kühler vom z20let Astra G, über die Suche zeigt mein epc auch nix an :roll:

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Dann kann der Teilefritze das Epc nicht bedienen, bzw. ist zu faul um das Teil von Hand rauszusuchen. Die Nummer 13 14 408 heisst Lufttrichter-Kühler vom z20let Astra G, über die Suche zeigt mein epc auch nix an :roll:
tja keine ahnung hab das mal so weitergegeben!!!!!!

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
@ Gallier
ich sag ja auch nix gegen dich, nur leider sind halt manche Lageristen manchmal etwas zu "bequem" sag ich mal. Und die Suchfunktion vom epc ist wohl auch noch verbesserungswürdig. Ist als oft so, dass man GM Nummern nicht findet, obwohl diese auf nem Teil draufstehn. Hier ist es die Katalognummer, obwohl sie bei dem Teil angezeigt wird. Ist schon seltsam.

opel-schraubaer

opel-schraubaer

Punkte Reaktionen
0
@ backmagic ... Es geht nur um das " Alu-Gehäuse " alles ander ist da.

... Foto is auf Seite 1 ...

17 LUFTTRICHTER-KUEHLER

Z20LET
Teilenummer: 90423535
Katalognummer: 13 14 408

Zum Thema Lageristen, ja, da gibt es schon Papnasen ;-)
Hab da auch einen guten an der Hand der schon alles was ihm möglich ist ausprobiert hat, aber ohne erfolg :-(

Thema:

Kopfgeld von 100 Euro für das Teil mit der Nummer 1314408 !

Kopfgeld von 100 Euro für das Teil mit der Nummer 1314408 ! - Ähnliche Themen

J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Oben