Kopfdichtung

Diskutiere Kopfdichtung im C20LET Forum im Bereich Technik; Ja gut, wenn du schon einen großen llk hast wäre es ja schwachsinn ne komplette ph. 3 zu kaufen. aber die rohre bekommst du bei EDS auch einzeln...
Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Ja gut, wenn du schon einen großen llk hast wäre es ja schwachsinn ne komplette ph. 3 zu kaufen. aber die rohre bekommst du bei EDS auch einzeln. Kannst ja auch die EVO310 nehmen. Da bekommst du auch die Software einzeln.

Ich würde noch folgendes machen, dass du auch noch länger Freude hast (und Leistung):
- KBK
- größe Benzinpumpe (+Kabel)
- neue Pleuelschrauben (ARP)
- verstärkte WG-Dose (nicht nur die Feder)
- Downpipe oder 70er Flammrohr

• Kopfdichtung

Anzeige

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Deswegen selbst bauen oder einflutige Downpipe (hosenrohr) z.b. von DSOP. kostet dann "nur" die Hälfte

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
entschuldigung, dann is es halt "nur" eine 50er verrohrung. :roll: und ich denke auch, dass das reicht.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
674
aber locker reicht das für Phase3 :wink:
Ich fahr die EVO 400 auch mit 50er Verrohrung.Vielleicht im Frühjahr oder Sommer werd ich mal ne 60 er Verrohrung testen.

Thema:

Kopfdichtung

Kopfdichtung - Ähnliche Themen

Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
doppelte kopfdichtung in Verbindung mit wössner SK verbauen: Baue gerade meinen neuen c20let Motor auf. Dieser soll mit einer EDS Phase 3 laufen. Evtl. mal später mit einem größeren KKK Lader, aber erstmal...
Fragen zur Verdichtung/Kopfdichtung: Ausgangssituation: Ich hatte meinen neuen Kopf zum Planschleifen abgegeben, als ich ihn wieder retour bekam, sagte mir der Schleifer, dass der...
C20NE Tuning: Also,da ich mir auch grad nen NE aufbaue schreib ich mal was dazu. - SEH Kolben - Verdichtung auf 10,5:1 - Kopf wird aufs Dichtungsmass...
Scheiß Risse Kopfdichtung!: Oh man, heut nacht auf dem Rückweg vom Düsseldorfer Flughafen wollt ich mal ein wenig gehen lassen, dann gerade beim Beschleunigen (ca 200Km/h)...
Oben