Kopfdichtung Z20LET für C20LET

Diskutiere Kopfdichtung Z20LET für C20LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe letztens die Kopfdichtung vom Z20LET für meinen C20LET geholt. An der muß doch noch was gemacht werden bevor man die verwenden kann. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Citypower

Citypower

Punkte Reaktionen
0
Habe letztens die Kopfdichtung vom Z20LET für meinen C20LET geholt.
An der muß doch noch was gemacht werden bevor man die verwenden kann.
Ich glaub da mal was gelesen zu haben bin aber durch die Suche leider nicht fündig geworden.

Gruß

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Die sind doch seit gestern raus :roll:
90 min durch Lahm.

Nein spass, wie bekommt man sie raus?

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
... bin aber durch die Suche leider nicht fündig geworden ...

Also ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen ... aber DAS halte ich für eine glatte Lüge, sorry. Das Thema Z-Dichtung wurde hier schon wirklich bis zum Erbrechen durchdiskutiert.

Ich weiß echt nicht woran es liegt bzw. ob die Leute einfach nur zu bequem und / oder zu "blöde" sind die Suche zu benutzen.

Der oben aufgeführte Satz hat hier in letzter Zeit dermaßen überhand genommen ... also ich weiß nicht ... :roll:
Vielleicht sollte man mal ne ausführliche Anleitung für die Suchfunktion erstellen ! :idea:

Aber egal tut hier nix zur Sache, soll das Ad/Mod team entscheiden.

Gruß,
ViSa

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
vielleicht sollte man ne art suchworkshop machen. neue mitglieder erst zulassen, wenn sie 3 bestimmte beiträge gefunden haben, und da dann das letzte wort aus zeile 4 in die suchmaske eingeben o.ä. erst dann werden sie freigeschaltet *lach*

die nieten müssen auch nicht raus. man kann mit nem dremel o.ä. ne kleine kuhle dafür machen...

mfg ttb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kopfdichtung Z20LET für C20LET

Kopfdichtung Z20LET für C20LET - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Oben