Kopfdichtung vom Z20Let

Diskutiere Kopfdichtung vom Z20Let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallöchen hab mal ne Frage stimmt es das ich beim C20LET ohne probleme die Kopfdichtung vom Z20LET drauf machen kann? Hab nämlich gehört die soll...
I

Ilzis Turbinio

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen hab mal ne Frage stimmt es das ich beim C20LET ohne probleme die Kopfdichtung vom Z20LET drauf machen kann?

Hab nämlich gehört die soll um einiges besser sein...

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
SUCHE

EDIT: Ne, aber mal wirklich, ist schon so oft besprochen worden. EInfach mal eben die Suche benutzen.

TurboOMega

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Jep kannst du verbauen.Ist auch etwas besser.Musst nur bevor du den kopf wieder festschraubst schauen welche der nieten der z20let-dichtung zwischen kopf und block eingequetscht werden würden und diese vorher rausmachen.

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Jop wurde schon zichmal drüber geschrieben.

Nur Löcher nachstanzen oder nicht da gibt es keine eindeutige Lösung.
Die einen sagen ja die anderen nein. Ich denke mal Löcher wie orginal nachstanzen dann kann nichts schief gehen.

Thema:

Kopfdichtung vom Z20Let

Kopfdichtung vom Z20Let - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Oben