Kopfdichtung c20xe in kadett c limo targa

Diskutiere Kopfdichtung c20xe in kadett c limo targa im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo leute ja lange nix geschrieben,aber wenn alles läuft,dann lese ich nur um mich fortzubilden :lol: so schnelle frage,schnelle antwort...
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
hallo leute
ja lange nix geschrieben,aber wenn alles läuft,dann lese ich nur um mich fortzubilden :lol:
so schnelle frage,schnelle antwort
kopfdichtung platt c20xe, jetzt sind wir am überlegen was sinnvoller ist gleich ne astra turbo (z20let) dichtung oder orginal wie vorher auch.

drehmomente für beide dichtungen gleich??? oder wie

hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Kopfdichtung c20xe in kadett c limo targa

Kopfdichtung c20xe in kadett c limo targa - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Opel Kadett C Limo v6: siehe folgenden link http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kadett-c-limo-v6-cih,-c20xe,-c20let,-z20let/143651472-216-4103?ref=search...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Fragen zur Verdichtung/Kopfdichtung: Ausgangssituation: Ich hatte meinen neuen Kopf zum Planschleifen abgegeben, als ich ihn wieder retour bekam, sagte mir der Schleifer, dass der...
Oben