kopf und plenum

Diskutiere kopf und plenum im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo leute, hab mir was tolles gegoennt 8) 8) 8) 8) 8) : nagelneuer coscastkopf, von dsop bearbeitet, mit grossen ventilen...
Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
hallo leute,

hab mir was tolles gegoennt 8) 8) 8) 8) 8) :

nagelneuer coscastkopf, von dsop bearbeitet, mit grossen ventilen, bronzefuehrungen und allen Raffinessen.

weiters ein mitsubischi evo saugrohr auf opelkruemmer umgeschweisst und auf maximale kanaele erweitert (wie im kopf natuerlich)

bin auf das resultat gespannt :twisted:

lg rico

edit: spaltsaugrohr auf plenum korrigiert :oops:

plattekarre

plattekarre

Punkte Reaktionen
0
Plenum, aber trotzdem nich schlecht! Darf ich fragen wo man sowas her bekommt? Am besten als PN, weis nich obs sonst ärger gibt?

plattekarre

plattekarre

Punkte Reaktionen
0
Sagt ja keiner!
Ich find Plenum eh besser ist man doch ein wenig flexibler in hinblick auf Komponententausch, falls ich richtig informiert bin...

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Schönes Teil. Fahren jetzt ja auch schon mehrere das Teil :lol: :lol: :lol:
Ich frage mich wo du das Teil einbauen willst, denn ich hatte übelst Probleme mit dem HBZ bzw. mit dem Behälter. Mußte Meines Höher setzen und den Behälter versetzten :evil:

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ist das nich das Saugrohr vom Micha(weißer Hai) ? War doch in ebay drin wenn ich mich nicht täusche.
Mfg Markus

Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
das teil ist eigenbau, aber nicht von mir. hab es recht guenstig gekauft

lg rico

Weisser Hai

Weisser Hai

Punkte Reaktionen
0
Stimmt Markus das ist mein Saugrohr gewesen. Hatte ich ja bei ebay verkauft, ist für über 1000 Euro weggegangen. daf ich fragen was du bezahlt hast, weil du schreibst günstig... gerne auch per PN. Hast du auch die passende Drosselklappe dazubekommen?

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
Trotztdem wuerde ich ueber 60er einbauen.
Finde das Plenum !Super! bis auf das mit dem Knick!Da kann die Fuellung nie 100% funktionieren.Die kurve wurde anhand des plenums gemessen und gebaut.Wenn man sie umaendert ,aendert sich komplett alles!
Wuerde lieber vorsichtig sein.kann boese enden!

Regards Akis

Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
ich kram das thema nochmal raus:

da der neue motor nun endlich verbaut ist, steht die montage des plenum saugrohres an.
dazu muss ich ein paar kabel verlaengern, die ladeluft verrohrung abaendern usw.
bitte eure meinungen dazu

Thema:

kopf und plenum

kopf und plenum - Ähnliche Themen

Astra H OPC mit GT28RS und Klasen Spaltsaugrohr: So, dann möchte ich hier mal die Konfiguration meines Astra H OPC einstellen, der nach einem eher unerfreulichen (7 Monate dauernden)...
Oben