kopf planen wieviel.

Diskutiere kopf planen wieviel. im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Verdichtung ist nicht gleich Kompression es kann ja sein daß du bei "Anlasserdrehzahl" durch undichte Kolbenringe o.Ä. Druck verlierst und somit...
R

rich

Punkte Reaktionen
0
Verdichtung ist nicht gleich Kompression
es kann ja sein daß du bei "Anlasserdrehzahl" durch undichte Kolbenringe o.Ä. Druck verlierst und somit nur 10 Bar hast aber auf Drehzahl dann der Druck ansteigt weil das Gemisch so schnell nicht entweichen kann .. somit wäre die Verdichtung gar nicht so falsch

wenn du es richtig machen willst dann mußt alles zerlegen, auslitern und dann entsprechend abfräsen .. alles andere sind nur Schätzungen und nix Handfestes

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
der block und der kopf waren KOMPLETT nagelneu....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

R

rich

Punkte Reaktionen
0
und trotzdem:
Verdichtung ist nicht gleich Kompression

anhand von BAR-Angaben wierd dir keiner sagen können wieviel du Planen darfst /sollst /mußt

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
ich hoffe das mir das einer aus erfahrung sagen kann.....ich dachte da so an 0,5 bis 1mm

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
so viel würde ich nicht planen wenns nicht nötig ist weil du bei so viel die steuerzeitenzu sehr verstellst und du wieder einstellbare nw-räder bräuchtest damit die verdichtungserhöhung auch leistung bringt.

Thema:

kopf planen wieviel.

kopf planen wieviel. - Ähnliche Themen

XE Kopf Planen vs Hub der NW: Hallo zusammen, habe mal eine prinzipele Frage! Wenn ich jetzt von einem Ungeplanten Kopf und einen Serien Block ausgehe welchen maximalen Hub...
C20xe Kann ein Coscast kopf reissen?: Also mein problem ist folgendes... Ich hatte mir ein Astra gekauft den ich geschlachtet habe und dann den Motor in mein anderen Astra gebaut hab...
hilfe, welche NW soll ich nehmen?!: hi jungs. bin derzeit dabei meinen XE aufzubauen. will mir in absehbarer zeit n satz schärferer nockenwellen zulegen. bin blos von dem großen...
Überholter C20xe + viele Corsa B und weitere Motorenteile: Hi, habe ein paar Teile zu verkaufen. Bilder auf Anfrage, oder unter: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4318266/ 2,0L 16v (c20xe) -Motorblock Alle...
Oben