Kopf noch zu retten?`

Diskutiere Kopf noch zu retten?` im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, folgendes, der Kopf war montiert bei meinem 16v und es hat schon immer etwas Öl raus getropft an dieser Stelle nun habe ich aber den...
K

Kadett_Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

folgendes, der Kopf war montiert bei meinem 16v und es hat schon immer etwas Öl raus getropft an dieser Stelle nun habe ich aber den Motor zerlegt. Ich frage mich ob an der gelben Stelle der Kopf noch zu retten ist oder doch lieber gleich in die Tonne damit. Meine persönliche Meinung wäre ja gleich weg schmeißen aber evtl könntet ihr auch mal eure Meinung abgeben.

Anhänge

• Foto(1).jpg
    Foto(1).jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 131
  • Foto(2).jpg
    Foto(2).jpg
    85 KB · Aufrufe: 140
  • test.jpg
    test.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 151
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hi Marcus,

ist da Kleber drauf?
Komisch, wie kann da Öl austreten, ist damit mal was passiert?

Ich denke den Kopf brauchst du nicht in die Tonne werfen. Heb das Ding mal auf.

Gruß Andreas

K

Kadett_Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Hallo Andreas,

was da genau passiert ist kann ich Dir leid nicht sagen, da ich das Auto damals in einer Nacht und Nebelaktion gekauft habe, habe den Motor auch nur zerlegt weil es mir
vor 3 Jahren die Kopfdichtung zwischen 3-4 Zylinder zerlegt hat.

Also wie Kleber schaut das nicht aus, hab es schon versucht etwas herraus zu kratzen aber das Zeug ist hart wie Stein. Meine Vermutung ist, das da ein Teil des Zylinder-
kopfes raus gebrochen ist und die dann irgendetwas da rein geklebt haben.

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
sieht aus wie haftstahl. dürfte nichts passieren. ist von der bearbeitung wie stahl nach dem aushärten. damit habe Ich mal einen kühler repariert der heute noch dicht ist trotz temperatur.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

Thema:

Kopf noch zu retten?`

Kopf noch zu retten?` - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben