Kontaktschalter Zündschloss

Diskutiere Kontaktschalter Zündschloss im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Huhu, das ist hier quasi die Fortsetzung zu diesem Thread Ich suche ne gute Beschreibung oder noch besser nen Bild von diesem besagten Schalter...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Huhu,

das ist hier quasi die Fortsetzung zu diesem Thread

Ich suche ne gute Beschreibung oder noch besser nen Bild von diesem besagten Schalter und ne Erklärung wie ich den ausbaue, also obs da was zu beachten gibt. Von Schlössern und so Zeugs hab ich leider null Peilung :oops:

• Kontaktschalter Zündschloss

Anzeige

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Danke! Weisst du zufällig noch, ob es das Dingen einzeln gibt und was es kostet? Aus deinem Suche-Post entnehme ich mal dass die Dinger nicht fahrzeugspezifisch sind?

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
107
Ja die gibt es einzeln. zB bei eBay, um die 10 Euro.

Ich habe mir meinen dann vom Verwerter geholt.

Die Zündschalter sind abhängig vom BJ. Die alten waren im Kadett, Corsa A, Omega A, Vectra A, Calibra drin, die neuen im Corsa B, Astra , Omega B, Vectra B...

Wenn deiner so aussieht wie auf meinem Bild, dann ist es der neue.

Bei den neuen gibt es geringe Unterschiede untereinander, aber passen sollten die alle.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Mist, vor 10 Tagen grad n Lenkgetriebe verkauft, wo das Ding natülich mit dran war *nein*
Ok, danke für die Info, werd mich dann mal auf die Suche nach sonem Ding machen.

Thema:

Kontaktschalter Zündschloss

Kontaktschalter Zündschloss - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Ab bzw. zuschaltbarer Allrad beim 4x4?!: Hallo Gemeinde! (Habe das Thema auch schon im Vectra Forum gepostet, Anworten aber bisher noch keine :() Allrad ist auch nicht jedermans Sache...
krümmerriss-wis soll ich weitermachen.: Hi leute, wie gesagt, habe nen krümmeriss. :roll: jetzt folgendes, da Opel ja nur das komplette ding verkauft krümmer+lader und das für...
Astra H OPC getriebe in Astra G Coupe Turbo: Bin auf dem gebiet eigentlich ne ziemliche null, daher stell ich mal ganz naiv die frage ob man das Getriebe vom Astra H Opc 2.0 Turbo an den...
Oben