Kontakt zu User "V6Cruiser"

Diskutiere Kontakt zu User "V6Cruiser" im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Guten Abend Leute! Ich habe vor 2 Wochen dem netten Herrn 170 Euro Überwiesen für Gelbe Franzosenscheinwerfer! Leider habe ich nach der...
Dj Nitrous

Dj Nitrous

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend Leute!

Ich habe vor 2 Wochen dem netten Herrn 170 Euro Überwiesen für Gelbe Franzosenscheinwerfer!
Leider habe ich nach der Überweisung nichts mehr von ihm gehört! Weder per Mail noch per PM hier im Forum! Ich habe der Name und die Adresse, jedoch ist ein Kontakt schwierig, da er in Östereich wohnt und ich in der Schweiz!

Meine Frage ist nun, kennt der nette Herr irgendjemand Persönlich? Für mich stinkt das alles nach Betrug!!

Gruss aus der Schweiz

Dj Nitrous

Dj Nitrous

Punkte Reaktionen
0
Nabend Leute!
Das Thema kann zu! Habe die dinger heute bekommen!

Gruss

Thema:

Kontakt zu User "V6Cruiser"

Kontakt zu User "V6Cruiser" - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
keine Ware von User erhalten: Habe hier im Forum vom User Obazda 17" Opelfelgen gekauft, für 150€ :!: https://www.opel-turbo.de/c20let/member.php?16634-Obazda das Geld hat er...
eBayer Blacklist /user Datenbank: So, da ich nun mehrmals wegen diversen eBayern auf die Fre... gefallen bin möchte hier eine Blackliste /User-Datenbank anlegen wo jeder mit...
Statement Turboprofi - "Bocki": Dies wurde mir per Mail von Herrn Bock mit der Bitte es hier einzustellen zugesand. Er ist hier im Forum nicht angemeldet und wird dieses auch...
Oben