Koni Gelb/Rot VA

Diskutiere Koni Gelb/Rot VA im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche gelbe Konis VA , am liebsten die im eingebauten Zustand härteverstellbar sind. Oder auch normale rote. Kadett, Vectra, Astra, Cali...
A

AsciFan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

suche gelbe Konis VA , am liebsten die im eingebauten Zustand härteverstellbar sind.
Oder auch normale rote.

Kadett, Vectra, Astra, Cali egal bitte Bild posten oder mailen , da ich bestimmte für den C Ascona brauche wo die Kolbenstange mehr abgedreht ist, siehe zweiter Dämpfer.
Koni hat dies aber meistens schon bei Kadett & co gemacht, sollten also alle haben.

Oben:
Kadett D/E Stoßdämpfer (serie) (ca 15mm Führung für`s Domlager)
Unten:
Ascona-C Stoßdämpfer (serie) (ca 28mm Führung für`s Domlager)

Thema:

Koni Gelb/Rot VA

Koni Gelb/Rot VA - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
suche Koni Gelb VA Kadett E / Ascona C /: Hoi, suche Koni Gelb VA für Kadett E oder Ascona C
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
1x Koni Stoßdämpfer VA KW Varinate 2 für Astra F: Hallo, habe heute festegestellt das ein Stoßdämpfer für die Vorderachse meines KW Variante 2 Fahrwerks (Härteverstellbar) für den astra f defekt...
Oben