Kondenswasser und Dreck im llk

Diskutiere Kondenswasser und Dreck im llk im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hy, Frage ist Kondenswasser und bissl brauner leicht öliger Dreck in der llk Verrohung ok? Also es steht kein wasser oder so, aber kleine Tropfen...
Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
Hy,
Frage ist Kondenswasser und bissl brauner leicht öliger Dreck in der llk Verrohung ok?
Also es steht kein wasser oder so, aber kleine Tropfen sind drinnen.

Normal oder sorgen machen?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
definiere dreck!
Feuchtigkeit und ölfilm ist normal

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Wenn es sich um das normale "bissl" handelt, dann mach dir keine Sorgen. Stell zur Sicherheit aber nochmal nen Bild rein

Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
so gut hab mal fotos gemacht.

im LLK ist unten quasi eine kleine lacke... wenn man mim finger reinfährt ist es so ein brauner schleim...

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Vom Zylinderkopfdeckel geht ein Entlüftungsschlauch in den Turbolader. Dadurch kommt Öl mit Anhang in den Llk.

Am Lader dicht machen und die Entlüftung ins freie oder in einen Ölcatchtank legen.

Thema:

Kondenswasser und Dreck im llk

Kondenswasser und Dreck im llk - Ähnliche Themen

Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
z20let Kühlwasser übergekocht: Ich bin heute bissl im Baumarkt gewesen. Fahrtzeit ca. 30 Minuten. Keine rasen. Kühlmitteltemperatur max. 85Grad. Nachdem ich zu hause eingeparkt...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
+400ps z20let turbo motor (incl. ECU, auspuff, Garrett turbo, LLK. usw.): Wäre jemanden vielleicht an dieser Motor interessiert? Es wird nur alles zusammen verkauft, nicht in teile! Preis: Ich bin offen für Angebote...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Oben