Kompressor

Diskutiere Kompressor im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Och nö. Ich war damals so stolz drauf endlich Scheibe an der HA zu haben und nun sagst du mir das ich die falschen habe?:( :( Für meinen C20NE...
MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Och nö.
Ich war damals so stolz drauf endlich Scheibe an der HA zu haben und nun sagst du mir das ich die falschen habe?:( :(
Für meinen C20NE haben sie gereicht.:D
Ich werde mal nachmessen.Wenn ich glück habe sind es die selben wie beim V6.(aber wann hab ich schonmal Glück???)

MfG Matze

Thema:

Kompressor

Kompressor - Ähnliche Themen

Rotrex Kompressor Kit C38/81: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rotrex-c38-81-kompressor-mit-rohre-und-ladeluftkuehler-kit/1000502711-223-6592 Biete mein Neuwertigen...
Suche Kurbelwellenrad eckig ab bj.: Wie oben beschrieben suche ich das beschriebene Kurbelwellenrad für den Zahnriemen. Wer helfen kann einfach kurze PN. Mit freundlichen Grüßen
Kleiner Kabelbaum C20xe: Bin auf der Suche nach dem kleinen Kabelbaum wo Leerlaufsteller und klopfsensor drauf ist (glaube 5poliger Stecker) .... ich hoffe es kann mir wer...
Wer kann im raum Bayern Software abstimmen?: Hallo .ich suche jemanden der im Raum Bayern mein Y26se Steuergerät abstimmen kann (ME 3.1.1) Bucher sein Gerät ist defekt... wer kann mir helfen?
Schubabschaltung deaktivieren: Hallo hat jemand eine Programm von euch womit man die Schubabschaltung deaktivieren kann ? Wollte dann die Schubabschaltung dann mit Hilfe der...
Oben