kompressor oder turbo?

Diskutiere kompressor oder turbo? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hy ich bin jetzt ja schon richtig lange am überlegen ob ich nen LET rein mache . aber heute morgen kam mir die idee man könnte ja eigentlich ja au...
D

daywalker2000

Punkte Reaktionen
0
hy ich bin jetzt ja schon richtig lange am überlegen ob ich nen LET rein mache . aber heute morgen kam mir die idee man könnte ja eigentlich ja au nen kompressor reinmachen (giebts ja meins wissens au von Lexmaul) .
aber ich dachte eher an nen richtig grossen kompressor vom "stern" gienge sowas?
cu day

P

Porscheschreck

Punkte Reaktionen
0
Versuche mal die SUCHE FUNKTION, da gibt es einiges zu lesen :D

Thema:

kompressor oder turbo?

kompressor oder turbo? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
chribo´s Astra G Cabrio Z22SES Kompressorumbau: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es hier im Forum eine neue Rubrik zum Thema L850 Motoren gibt. Ich denke mit meinem Umbau passe ich dort...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Reise- / Urlaubsplanung: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage die nicht soo richtig hier rein passt, aber trotzdem meiner Meinung nach doch hier richtig ist. Hier sind ja...
Oben