Kompressor für Ecotecmotoren bei GM!

Diskutiere Kompressor für Ecotecmotoren bei GM! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, bin auf was gestoßen und will es euch nicht vorenthalten, da gibts anscheinend was aus dem GM/Opelbaukasten für die Ecotec Motoren...
Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ließt du zw. den Zeilen? ich finde da keine 212 mp/h da wäre schon ein bischen mehr Leistung nötig für über 300km/h

C

Caterham

Punkte Reaktionen
0
Im Text steht, dass sie bei diesem Vmax-Test (212 mph) den Kompressor gegen einen Turbolader getauscht haben.

Thema:

Kompressor für Ecotecmotoren bei GM!

Kompressor für Ecotecmotoren bei GM! - Ähnliche Themen

Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
gm carsolution 3 " auspuff erfahrung: Hallo ich suche Gerade für meinen Astra f eine 3" Auspuffanlage . Da bin ich auf gm carsolution Gestoßen, hat jemand eine solche Anlage Verbaut...
Welcher L850 Motor ist der richtige für mich?: Hallo, ich möchte einen L850 Motor als 2.0 Turbo in eine markenfremde Karosse bauen. Nur leider kenne ich mich mit der L850 Familie nicht so aus...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben