Kompressor am XE

Diskutiere Kompressor am XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi! Welche Firma bietet einen Kompressor für den 16V an - was kostet sowas. Wie haltbar ist das Ganze? Was kann man Leistungsmäßig erwarten...
G

GT-Yeo

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Welche Firma bietet einen Kompressor für den 16V an - was kostet sowas. Wie haltbar ist das Ganze? Was kann man Leistungsmäßig erwarten.
Mich interessiert es, da ich für den LET so wie es ausschaut ein wenig den Rahmen im GT einschneiden muss - und das würde ich nur sehr ungern machen. Also dachte ich an nen Kompressor.

MFG
Rouven

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Hi,das wurde hier auch schon oft besprochen.
Sind immer auf den selben Nenner gekommen das es zu teuer ist und das die Leistungsausbeute auch nicht das wahre ist.
Benutz mal die Suchfunktion,wird bestimmt was darüber ausspucken.

ps.: würde das Geld in nen ordentlichen Sauger investieren,glaube da hat man mehr davon wie vom Kompressor.

MfG

N

Nitro

Punkte Reaktionen
0
Jup, kann ich auch nur bezeugen. Wir haben hier bei uns nen Cali 2.0 16V mit Supercharger, das ding hat schweine geld gekostet und schmeisst nicht mal die 230PS und da ist schon so gut wie ende.

G

GT-Yeo

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Merci - dann schau ich doch das ich für den LET-Einbau eine andere Lösung finde.

MFG
Rouven

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
warum baust keinen sauger mit einzeldrossel?son gt wiegt doch nix :D

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
wo ist das problem? die leute mit ihre G60 und eaton kompressoren basteln sich für 3,95 EUR ein superkleines riemenrad rauf und schon pumpt der kompressor.

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
na dann beschreibts mal konkreter wo das problem liegt!

mfg

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
An den G-Ladern,ist ja wohl kein Geheimnis das die sehr schnell hops gehen.
Ein bekannter von mir hatte drei Stück in einem Jahr.
Der erste ist kapputt gegangen und dann hat er sich einen neuen von VW gekauft,der auch nach kurzer Zeit im Arsch war,auf Garantie wieder nen neuen der auch nicht lange gehalten hat.
Jetzt steht der Corrado in der Garage und bekommt nen anderen Motor,
aber keinen G mehr.

Vor allen Dingen ist das kein Einzelfall,geht ja mehreren G Fahrer so,obwohl 3 Lader bei 15tkm schon sehr ungewöhnlich ist.

MfG

C

CorsaBWgrün

Punkte Reaktionen
0
ganz einfach MB hat den kompressor nicht auf mehr druck gebaut MB fährt ja auch nur mit 0,6bar bei 1bar gehen die eatons auch schnell im AR***.
und das mit 3 gladern im jahr da würde ich mir mal überlegen was er falsch macht.
habe vor mein corsa ein polo g40 gehabt ich bin 4jahre lang mit den lader gefahren und 68 laderad aller 20tkm die dichtleisten neu mach checken ob die lager ok sind dann hält auch ein glader 300tkm.
meiner hatte beim kauf 97tkm auf den tacho und wo ich ihm verkauft habe waren es 191tkm und nie probleme mit den glader gehabt.

Thema:

Kompressor am XE

Kompressor am XE - Ähnliche Themen

Guss Turbokrümmer HG Motorsport: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Guss Krümmer für den LET. Ich weis, dass zur Zeit eine Sammelbestellung über Klasen läuft, aber ich...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
ERLEDIGT! suche XE/LET Topfschwung * *: So hab eine bekommen. Danke für die vielen Angebote! Mfg Jens hi Leutz, wie oben schon beschrieben suche ich hundedringend nen Topfschwung...
Kompressor Umbau: Hi, da ich ein Astra G Cabrio 1.8 16V fahre und ich vielleicht doch en bissle mehr leistung haben möchte bin ich auf die Idee gekommen einen...
Calibra 16v bj.92 und mehrere Teile xe/let alles muss raus: Biete meinen Calibra zum kauf an zum aufbau perfekt Karosse wurde letzts jahr neu lackiert in schwarz metallic es ist ein c20xe 2.0 16v verbaut...
Oben