
Thunder
Hallo!
Gestern hat ein kollege bei sich am C20XE mit 160.000Km runter die Kompression gemessen die war auf auf allen 4 Zylindern 12bar...
Heute war ich mit einem anderen Kollegen mit einem C20XE 140.000Km runter, bei einer Kompressionmessung, bei ihm kam raus: 1. Zylinder 13bar die Restlichen 12bar?! Is doch nicht normal, oder?! Woran kann das liegen ist das Schadhaft für die Maschine???
Dann haben wir meinen C20LET mit 2.500Km runter gemessen die war bei 13,5 bar auf allen Zylindern. (Muss dazu sagen der kopf ist noch ein gebrauchter, komt noch ein neuer überarbeiteter drauf)
Zünkerzen sind von Rehbraun bis etwas weisslich... normal?!
THX
Gestern hat ein kollege bei sich am C20XE mit 160.000Km runter die Kompression gemessen die war auf auf allen 4 Zylindern 12bar...
Heute war ich mit einem anderen Kollegen mit einem C20XE 140.000Km runter, bei einer Kompressionmessung, bei ihm kam raus: 1. Zylinder 13bar die Restlichen 12bar?! Is doch nicht normal, oder?! Woran kann das liegen ist das Schadhaft für die Maschine???
Dann haben wir meinen C20LET mit 2.500Km runter gemessen die war bei 13,5 bar auf allen Zylindern. (Muss dazu sagen der kopf ist noch ein gebrauchter, komt noch ein neuer überarbeiteter drauf)
Zünkerzen sind von Rehbraun bis etwas weisslich... normal?!
THX