Kompletter Kabelbaum C20XE aus Kadett GSi16V

Diskutiere Kompletter Kabelbaum C20XE aus Kadett GSi16V im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe einen kompletten Kabelbaum aus einem Kadett GSi 16V (Motronic M2.5) Der Kabelbaum ist unbeschädigt und in einwandfreiem Zustand...
Thema:

Kompletter Kabelbaum C20XE aus Kadett GSi16V

Kompletter Kabelbaum C20XE aus Kadett GSi16V - Ähnliche Themen

c20xe Teile uvm.: Verkaufe einige Sachen die rumliegen bei mir C20XE Block inkl KW und Kolben sehr guter Zustand (Kreuzschliff vorhanden) 120€ Zylinderkopf...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
F23SRT mit Quaife Torsen-Sperrdifferential für Z20LEx: Aus Zeitmangen (Nachwuchs) gebe ich mein Hobby auf.... Getriebe wurde bei Walter Hürlimann in der Schweiz komplett überholt, gereinigt, alle...
Oben